Mittwoch, 8. April 2020

Videolesung: "Wahnsinn unter dem Vollmond"






Heute möchte ich Euch mit einer neuen Videolesung beglücken. Ich lese für Euch die Reiseerzählung
"Wahnsinn unter dem Vollmond". Wieder ist es ein Stück Gonzo-Journalismus.


Ein grenzwertiger Trip führte Chris und mich zu den teutonischen Aussteigern von Ko Samui und spülte uns schließlich an den Strand von Haad Rin auf Koh Phangan, wo wir dem wahnwitzigen Taumel unter dem trunkenen Vollmond beiwohnten.





Mehr Gonzo-Journalismus gefällig?

Die Videolesung zur Geschichte "Lost in Transit" über eine verhängnisvolle Nacht in Bangkok:

"Lost in Transit"


Wer die beiden Geschichten (in älteren Versionen) lieber nachlesen will, kann das auf den "Reisedepeschen" tun. Dort gibt es auch einige Photographien zu den Erzählungen:


Reisedepesche: Lost in Transit(ion)

Reisedepesche: Wahnsinn unter dem Vollmond

Keine Kommentare:

Kommentar posten