Sonntag, 5. April 2020

Videolesung: Das Vorwort zu "111 Gründe, Indien zu lieben"




Heute möchte ich Euch das Vorwort zu meinem Sachbuch über Indien als Videolesung präsentieren.

Wie Ihr sicher sehen könnt, bin ich in diesem Format noch reichlich nervös. Der Abgang spricht Bände! Allerdings soll es bei "One-Take"-Videos bleiben. Da kommt bestimmt noch was.

Alle weiteren Informationen gibt es unterhalb des Videos. Doch nun viel Freude mit dem Vorwort:




Euch allen einen angenehmen Sonntag! Bleibt gesund oder werdet es bald wieder!



Alle weiteren Informationen zu meinem Buch habe ich hier gesammelt:

Buchveröffentlichung: "111 Gründe, Indien zu lieben"


Hier noch der Link direkt zum Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag. Der Verlag hat seinen eigenen Vertrieb aufgebaut und kann daher täglich ausliefern. Ab 20 Euro versandkostenfrei:

Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag: "111 Gründe, Indien zu lieben"

Keine Kommentare:

Kommentar posten