Dienstag, 21. April 2020

Videolesung: Indische Persönlichkeiten - Vandana Shiva, Kushwant Singh und Arundathi Roy




Heute stelle ich Euch in einer Videolesung drei Persönlichkeiten des modernen Indiens vor:

Vandana Shiva, Kushwant Singh und Arundathi Roy


Sehr gut gepasst hätte auch Kailash Satyarthi, der sich für ein Ende der Kinderarbeit in Indien einsetzt und 2014 mit der großartigen Malala Yousafzai den Friedensnobelpreis erhalten hat. Ihn habe ich auch im Buch vorgestellt.


Doch nun viel Freude damit:





Hier findet Ihr den Artikel mit der Videolesung zum Vorwort von meinem Buch:

Das Vorwort - Eine Liebe zwischen Faszination, Annäherung und Befremden


Das Buch kann über den Schwarkopf & Schwarzkopf Verlag bezogen werden:

111 Gründe, Indien zu lieben"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen